Online aber antwortet nicht nach 4 Stunden?

4 Antworten

Entweder er hatte wirklich keine Zeit zum antworten und war deshalb nur kurz online aber hat die Nachricht nicht angeschaut oder er hat so hart es auch klingt die nachricht bewusst ignoriert (in diesem fall würde ich mich von ihm distanzieren). Nun würde mich noch interessieren, ob er die Nachricht überhaupt gelesen hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  24.01.2021, 00:01

Nein, das hat er nicht. Er hat heute morgen das Gespräch auch angefangen, wie jeden Tag mit „guten Morgen, wie gehts, was machst du“.. aber ich finde es komisch, das er mir nach 4 Stunden nicht antwortet, obwohl er online war

Monius  24.01.2021, 00:04
@verreisterNutzer

ich denke, dass er dann wirklich keine zeit hatte oder die Nachricht übersehen hat :) mach dir keine Sorgen

Vielleicht hat er noch etwas anderes zu tun oder ist schlafen gegangen und hat den Computer nicht abgeschaltet. Warte bis morgen Vormittag ab.

Verschwende deine Zeit nicht mit sowas, immer zu schauen ob er on ist. Genieße deine Zeit. Nutze sie 😉