Er fragt mich was ich mache und antwortet den ganzen Tag nicht?

4 Antworten

einfach mal Fragen wie es ihm geht und ob er letzte Zeit viel beschäftigt ist.. wie es aussieht wegen dem Kh. Dann kannst du abwegen aber schreiben kann er dir trotzdem jeden Tag 1min hat jeder Zeit.

Mir wäre nach 2 Tagen schon das ganze zu blöd haha ich vergesse dann so Menschen ernsthaft sofort weil ich gar niemanden toll finden kann der mir nicht Aufmerksamkeit schenkt das ich erst mal die chance habe die Person zu mögen oder eben lieben.

Medical999
Fragesteller

Ja das stimmt… finde das echt blöd ich muss sagen am Anfang habe ich das auch mal gemacht aber er übertreibt echt

verreisterNutzer  10.10.2021, 20:25
@Medical999

jeder Mensch ist anders aber bei mir wäre er abgeschrieben hab für son Schwachsinn kein Nerv und Lust er kann ya wohl 1min und das wäre noch wenig. Er soll jetzt ned sooo auf wichtig machen haha und selbst schuld wenn er nur so tut und dich dann verliert. Würde gar nicht mich groß aufregen der wäre mir ganz gleich. Wenn er Probleme hat kannst du Nachfragen und helfen aber es muss nicht alles von deiner Seite kommen.

Ja sag’s ihm mal

offen und ehrlich, so muss es ja später auch weiter gehen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey , ich persönlich würde ihn mal persönlich beim nächsten Treffen fragen weshalb er das macht ob es einen Grund hat das er kaum mehr schreibt oder ob evt die Interesse nicht mehr so da ist.

Medical999
Fragesteller

Ja glaube das ist am besten beim persönlichen Treffen

Das Problem habe ich auch so ähnlich. Du kannst ihn ja mal anrufen und fragen, was los ist.

Viel Glück🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Medical999
Fragesteller

Danke

Medical999
Fragesteller

Aber haben noch nie telefoniert und irgendwie traue ich mich ihn nicht anzurufen und er ist ja so beschäftigt angeblich

Emmro  10.10.2021, 20:24
@Medical999

Ruf einfach mal an, dann weiß er, dass du an ihn denkst

Medical999
Fragesteller
@Emmro

Traue mich nicht :( er hat viele Freunde und ist echt beliebt