Kennlernphase normalerweise muss der Mann anrufen oder?
Also ich habe vor 3 Wochen einen Mann kennengelernt mit dem ich anfangs täglich geschrieben habe und dann wurde es immer weniger. Ich weiß das er vor 2 Monaten im Krankenhaus war und es ihm nicht gut ging. Habe Angst dass er was hat und es mir nicht sagt. Habe aber auch gesehen, dass er neuen Frauen folgt und wahrscheinlich auch mit denen schreibt und sich trifft. Er antwortet manchmal 8 Stunden oder sogar 1 Tag nicht auf meine Nachricht. Ihn anzurufen ist komisch oder ? Normalerweise sollte ein Mann das ja machen :-( lieber Kontakt abbrechen ? Das verletzt mich alles sehr weil ich echt mochte.. aber ein Mann zeigt ja eigentlich direkt wenn er Interesse hat.. wie ist das ? Anzurufen würde ich mich nicht trauen
9 Antworten
Wenn ihr noch in der Kennenlernphase seid und es noch nichts engeres ist, finde ich es nicht schlimm wenn er noch mit anderen schreibt.
Das sollte erst aufhören, wenn es mit euch enger wird.
Also sofern die anderen potentielle Partnerinnen und nicht normale bestehende Freundschaften sind.
Wenn du gerne Kontakt willst, dann schreibe ihm oder ruf ihn an.
Klette aber nicht zu sehr, es ist normal, dass es bezüglich sich melden immer mal intensievere und distanziertere Phasen gibt, egal ob beim Kennenlernen oder später in einer Beziehung.
Das ganze "der Mann muss ich melden" finde ich schwansinnig, wir leben im 21. Jahrhundert.
Denn merkst du ja, ob er noch interesse hat oder eher genervt wirkt und keinen weiteren Kontakt will und hast immerhin Gewissheit.
Wieso ist das die Aufgabe des Mannes? Wenn du ihn magst sollst du das auch zeigen und ihn anrufen.
Ich wäre sehr glücklich darüber, wenn die Frau mich anrufen würde, dann wüsste ich es besteht noch Interesse, wenn die Frau nicht von selbst schreibt o.ä. denkt man schnell, dass man ihr vielleicht auf die Nerven geht und sie eigentlich kaum Interesse hat.
Das Intetesse an Deiner Person hält sich hier wohl von seiner Seite aus in Grenzen.
Ich würde ihm an Deiner Stelle nicht hinterher kaufen.
Nein, ein Mann zeigt nicht alles direkt und er muss auch nicht derjenige sein, der anruft und in allem den ersten Schritt macht.
Warst du für ihn da, als er im Krankenhaus lag? Wenn nicht, dann fühlt er sich vielleicht enttäuscht von dir. Frage ihn mal, warum er gerade so drauf ist.