Er schreibt ständig stellt aber keine Gegenfrage?

4 Antworten

Natürlich sollte er zurück fragen. Vielleicht ist er ein Eigenbrötler, vielleicht hat er keine Erfahrung, wie man mit anderen Leuten so umgeht, vielleicht hat er auch keine Empathie.

Lass Dir Zeit und schau wie es mit seiner Beziehungsfähigkeit aussieht.

Da es keine Norm für Menschen gibt, gibt es auch keine normale Menschen.

Man kann von üblichem Verhalten abweichen, ohne dass die Abweichung negativ sein muss.

Lerne ihn besser kennen, um sein Verhalten besser einschätzen zu können.

LinaLu170
Fragesteller

Ja aber das zeugt doch von desintresss

LinaLu170
Fragesteller

Das komische hab danach auch nix mehr geschrieben 5 min später stellt er mir dann aufeinmal die gegenfrage

Ich Denker er hat nicht soviel Erfahrung mit der Schreiberei und mag es vielleicht auch nicht besonders. Er antwortet aber es macht ihm wohl nicht so viel Spaß. Warum nicht mal telefonieren?

Er hat kein Interesse. Solche Typen werden sofort aussortiert soweit ich weiß. Er chattet vermutlich mit vielen anderen Frauen und die wo ihn weniger interessieren denen antwortet er vermutlich nur ganz kurz und knapp. Ausnahmen gibt es natürlich immer und vllt ist er auch einfach total schüchtern mit 42 oder hat wenig Zeit zum chatten?

Ich jedenfalls beende solche Kontakte.

LinaLu170
Fragesteller

Warum schreibt er dann immer ? Das macht irgend wie kein Sinn oder nicht , wenn ich kein Interesse habe antworte ich erst garnicht

Rubintina  19.08.2022, 23:46
@LinaLu170

Ja zum warm halten weswegen denn sonst? Besser die als keine, so denken doch einige. Hatte ich ja auch schon oft. Weg mit ihm.

LinaLu170
Fragesteller
@Rubintina

Hm trotzdem komisch dann tut man doch so als hätte man doch Interesse die Frauen sind ja auch nicht blöd

Rubintina  19.08.2022, 23:50
@LinaLu170

Weil er dich anschreibt hat er Interesse aber fragt dich dann kaum was bis gar nichts? Wer will mit solchen Ego "Ich"- Menschen Kontakt haben? Ich find die so anstrengend und dermaßen lw ob virtuell oder real. Aber sei froh kenne einen der mir Romane schreibt. Das kann auch nerven und die 100 Fragen dazu. 🤣

LinaLu170
Fragesteller
@Rubintina

Und was ist wenn er 5 min später die Gegenfrage aufeinmal stellt?

Socat5  20.08.2022, 10:38
@LinaLu170

Dann ist ihn eingefallen "Ach, ich Stoffel, vielleicht sollt ich sie dann doch auch mal fragen 🤦‍♂️"

Er ist also vielleicht einfach nicht so gut in sowas.