Wie würdet ihr bei der Aussage reagieren?
Ich hab meiner Freundin Nix zum Geburtstag gekauft obwohl ich meinte ich hol ihr was. Sie hat mir auch ein Geschenk geholt
ihr Geburtstag ist 7 Monate her. Sie meinte nie was dazu. Gestern zeigte sie aber eine Handtasche. Sie hatte aber nicht genug Geld. Ich meinte zu ihr aus Spaß sag deiner Mutter sie soll es dir holen.
sie meinte dann beim Treffen zu mir paar Tage später als sie mir die Tasche zeigen wollte.: letztens meintest du sag deiner Mutter sie soll es dir kaufen statt zu sagen: ich Kauf sie dir gern Schatz. Mein Geburtstag ist 7 Monate her
sie meinte es aber in ruhiger Stimme
6 Antworten
Sorry aber du klingst gerade einfach nur wie ein A*schloch was seine Freundin nicht zu schätzen weiß.
Geh und Kauf ihr öfter blumen meine Güte, oder such dir eine Freundin der Aufmerksamkeit und Zuneigung nicht wichtig ist.
Kannst froh sein das sie nicht Schluss gemacht hat, tu "dir" einen Gefallen und Kauf die verdammte Tasche, dazu Blumen und vielleicht einen Wein.
Dann Kauf ihr einfach Blumen, die bekommst du auch unter 20€
Zeig ihr einfach das du an sie denst und sie wertschätzt, bring ihr ab und zu Blumen oder Schokolade mit, Zeig ihr das du sie liebst Alter.
Schäm dich wegen deines nicht eingehaltenen Versprechens, schäm dich, ihr nichts geschenkt zu haben und schäm dich wegen deiner läppischen Aussage,die Mutter könne die Tasche kaufen.Nimm dich in Acht,die erste Warnung sprach die Freundin aus
ihr sagen es war ein spaß und du hattest vor sie mit der tasche zu überraschen (auch wenn es nicht wahr ist)
und du dich damit entschuldigen wolltest das du kein geschenkt besorgt hast.
Aber das mit ihrer Mutter war wirklich bloß spass aber ihr es kaufen daran hab ich nicht gedacht
Aber wieso? Muss ich ihr immer alles kaufen? Sie weiß ich musste eine 1000€ Rechnung zahlen den Monat aber es ist jetzt Ende des Monats
Ich hab so ein bissal das Gefühl, dass du die Freundin bzw eher die heimliche Geliebte bist und er dir nichts kaufen kann, weil er die Ausgabe sonst mit seiner Verlobten-Cousine erklären müsste
Kauf ihr halt die Tasche und entschuldige dich, das du ihr nichts zum Geburtstag geschenkt hast.
Aber hab dieses Monat eine 1000€ zahlen müssen bin knapp bei Kasse und das weiß sie