Wie würdet ihr bei der Aussage reagieren?

6 Antworten

Sorry aber du klingst gerade einfach nur wie ein A*schloch was seine Freundin nicht zu schätzen weiß.

Geh und Kauf ihr öfter blumen meine Güte, oder such dir eine Freundin der Aufmerksamkeit und Zuneigung nicht wichtig ist.

Kannst froh sein das sie nicht Schluss gemacht hat, tu "dir" einen Gefallen und Kauf die verdammte Tasche, dazu Blumen und vielleicht einen Wein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Babsnsns 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 09:53

Aber hab dieses Monat eine 1000€ zahlen müssen bin knapp bei Kasse und das weiß sie

Tatjana2008  24.06.2025, 09:58
@Tatjana2008

Zeig ihr einfach das du an sie denst und sie wertschätzt, bring ihr ab und zu Blumen oder Schokolade mit, Zeig ihr das du sie liebst Alter.

Schäm dich wegen deines nicht eingehaltenen Versprechens, schäm dich, ihr nichts geschenkt zu haben und schäm dich wegen deiner läppischen Aussage,die Mutter könne die Tasche kaufen.Nimm dich in Acht,die erste Warnung sprach die Freundin aus

Babsnsns 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 09:39

Aber das mit ihrer Mutter war bloß ein Scherz

ihr sagen es war ein spaß und du hattest vor sie mit der tasche zu überraschen (auch wenn es nicht wahr ist)

und du dich damit entschuldigen wolltest das du kein geschenkt besorgt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Babsnsns 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 09:41

Aber das mit ihrer Mutter war wirklich bloß spass aber ihr es kaufen daran hab ich nicht gedacht

Nayes2020  24.06.2025, 09:42
@Babsnsns

ich weiß und wenn du deine freundin behalten wirst mach es so wie ich es gesagt habe. sonst bist du früher oder später single.

Babsnsns 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 09:43
@Nayes2020

Aber wieso? Muss ich ihr immer alles kaufen? Sie weiß ich musste eine 1000€ Rechnung zahlen den Monat aber es ist jetzt Ende des Monats

Ich hab so ein bissal das Gefühl, dass du die Freundin bzw eher die heimliche Geliebte bist und er dir nichts kaufen kann, weil er die Ausgabe sonst mit seiner Verlobten-Cousine erklären müsste

Kauf ihr halt die Tasche und entschuldige dich, das du ihr nichts zum Geburtstag geschenkt hast.