Was sagt ihr dazu wenn deine Freundin dir schreibt, Das freut mich Schatz! Mit einem Ausrufezeichen hinten dran ?

4 Antworten

Das kommt auf da Gespräch an was dieser Aussage voran gegangen ist.

MatthiasX484
Fragesteller

Hab ihr geschrieben der Adler ist gelandet 😘dann ist das gekommen.

😂😂 wie gut 😂😂😂♥️drunter

Das freut mich Schatz! Und das von ihr

Ich auch, aber ging direkt wieder los🙈😂♥️

Thema bei der Arbeit angekommen.

Guten Tag

Ich würde mich einfach bedanken und auch die Person fragen, wie es ihr geht.

Das hat mit Sicherheit einen Haken , schreibt meine Frau sowas - kommt da noch was hinterher 😛

HappySoula  12.03.2024, 11:06

😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Ein Fluch?!

HappySoula  12.03.2024, 11:11
@Luca747

Kann ich verstehen.. und dann auch noch Schatz und ein Ausrufezeichen in einem Satz.. das kann heikel werden. 😎

MatthiasX484
Fragesteller

Es ist auch noch was hinterher gekommen

Das freut mich Schatz!

Ich auch, aber ging direkt wieder los🙈😂♥️

Nichts. Da fehlt schon etwas Kontext. Man müsste wissen was die Dame erfreut