Wie viele Acc habt oder hattet ihr auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

1 78%
2 10%
6+ 6%
3 4%
5 2%
4 0%
6 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6+

Ich hatte hier schon so einige Accounts, bevor ich meinen jetzigen perfekten Account traf. Wie viele es genau waren weiß ich nicht mehr. Schätzungsweise würde ich auf 20+ tippen. Mit einem Account war ich auf Level 40. Ich hoffe das ich das Level mit meinem jetzigen Account übertreffen werde.

sovjetunion
Fragesteller

wieso so viel ???

Das hier ist mein zweiter.

Meinen ersten erstellte ich vor fast drei Jahren. Leider bekam ich damals einen Psychischen Zusammenbruch auf dieser Seite, und wollte nichts mehr damit zu tun haben.

Als es mir dann wieder besser ging, kam ich wieder her. Leider hatte ich meinen damaligen Account nach dem Zusammenbruch deaktiviert, weswegen er jetzt inaktiv ist. Er stand kurz vor lvl 30...

Insgesamt hatte ich 3 Accounts.

Den ersten hab ich auf inaktiv gestellt.

Und dann habe ich mir ein halbes Jahr späterden hier gemacht. Nach 2 Monaten oder so hab ich mir dann noch einen gemacht. Vor 4 Monaten wurde der dann gesperrt und hier hab ich die gelbe Karte bekommen und konnte 24h nicht online geh.

Guten Tag, sovjetunion.

Insgesamt hab ich 2 Accounts.

Mein erster Account war HrGuteFrage. Diesen habe ich allerdings verloren weil ich die Login-Daten ausversehen im Passwortmanager gelöscht habe.

Irgendwann später nach ca. 2 Jahren habe ich dann TechBrain ins Leben gerufen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Ich dachte, das man nur einen Account machen darf/kann.
Die Frage stellt sich mir gerade jedoch, weshalb man einen zweiten Account braucht.. Unnötig