Warrior Cats: Short Adventure zu Silberfluss?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja! 90%
Vielleicht? 10%
Nein. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich mir letztens auch gedacht. Ein Shirt zu ihr wäre sehr spannend. Tatsächlich hat Silberfluss keinen bekannten Mentor, und auch sonst war sie bis zu Buch zwei (?) Sehr unbekannt.

Aber ein Short zu ihr währe sehr spannend, würde eigentlich auf Streifensterns Bestimmung folgen und Leopardensterns Ehre/und Feuer und Eis aus einer anderen Sicht und mit anderen Gefühlen beschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ja!

Ich fänd das mega cool, da Silberfluss eine meiner lieblings Charaktere ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Waca <3
Ja!

Das würde ich mir auf jeden Fall kaufen!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja!

Omg jaaaaaaaaaaaaaa! Aus Streifensternsbestimmung erfährt man ja nur wenig. Und als absolute Silberfluss-Fan wäre das super cool auch wenn ich eig aus dem WaCa Fandom raus bin xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher!!!