Welches von Graustreif's Jungen ist am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Federschweif 30%
Wurzellicht 30%
Blumenfall 20%
Sturmpelz 20%
Hummelstreif 0%

7 Antworten

Blumenfall

Ich mag Wurzel Licht aber würde man sie wirklich so lieben währe sie NICHT verletzt worden ich weiß Traurig aber ich mag Blumenfallls Charakter einfach mehr sie ist loyal freundlich aber Klug sie war nur im Wdf wegen Mille sie weiß das der Wdf böse ist weil sie weiß wie diese Katzen sind aber sie wollte nur von ihrer Mutter geliebt werden Feder und Sturmpelz mag ich auch gerne da Federschweif als Helden starb ohne sich nur für ihren Clan zu interessieren

Spoiler zu Schatten über den FlussClan:ich fand es unglaublich als sie einfach in den Fluss sprang um Habicht zu retten und wie sie sich immer Fragen stellte man merkt das sie perfekt zu krähenfeder passte Ich fand es Nachvollziehbar als sie nicht mehr mit Sasha befreundet sein wollte wegen diese Katze den Kater liebte der Sie tøten wollte und Dennoch hat sie immer auf Motte(nflügel) und Habicht(Frost) geachtet ich könnte Leopardenstern und den FlussClan auch nicht so schnell wie Sturmpelz vergeben.Auch wenn leopardenstern einen Fehler gemacht hatte konnte Federschweif ihr verzeihen und ich mogte einfach die Szene wo sie dachte „Hat nicht jeder ein Zuhause?“

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Wurzellicht

Wurzellicht sie ist einfach so guter Charakter der mal mehr vorkommen sollte auch was sie für Brommberstern getan hat in der 7 Staffeln war einfach heldenhaft!

Auch wenn Federschweif auch ein Guter Charakter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne waca und mache gerne RPGs
Blumenfall

Heyy :)

Ich finde Blumenfall ist echt ein toller Charakter, sie hat so viel mehr verdient und es tut mir einfach leid für sie dass ihre Mutter sie so oft verstoßen hat. Sie wollte sich ihr ganzes Leben lang nur ihrem Clan beweisen, egal was es kostete. Sie ist sogar in den Wald der Finsternis gegangen um dort zu trainieren um ihren Clan zu schützen. Ich finde, viele haben sie echt nicht so gut behandelt was ich echt nicht verstehe, klar wurde Wurzellicht bevorzugt wegen ihrer Verletzung etc aber Blumenfall hat echt versucht jedem gerecht zu werden. Efeusee war die Einzige die zu ihr stand da sie das Gefühl kennt (wegen Taubenflug & ihrer Gabe…)

Ich mag Wurzellicht jedoch auch sehr gerne, sie war so ein süßer Charakter und sie hat auch nach ihrem Unfall immer versucht ihrem Clan zu helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Federschweif

Sei gegrüßt :)

Ich mag Federschweifs Charakter irgendwie. Hab meinen OC Silberschweif nach ihr und ihrer Mutter Silberfluss benannt. Sturmpelz mag ich auch.

Wurzellicht ist das einzige Junges von Millie, das ich mag. Sie ist sehr stark, aber Federschweif mag ich am meisten.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Wurzellicht

Hi:)

Alle seine Jungen sind irgendwie toll, aber Wurzellicht hat so eine unfassbare Stärke! Ich meine, sie ist für den Rest ihres Lebens behindert, dabei ist sie noch so jung! Und trotzdem hat sie es akzeptiert und hat nicht aufgegeben. Das hat sie in den ganzen Büchern deutlich gemacht.

LG ^^