Name für Schwarz weißen Kater. Habt ihr Namens Vorschläge?

9 Antworten

Black Panther

Black Beauty

Tigerchen

Manchmal ergeben sich die Namen aber auch einfach. Meine Katze heißt Minka und mit der Zeit wurde daraus Minka Tze, zwischendrin ist sie auch mal Tigerchen oder Zicke und manchmal halt Mecker-Minka, wenn sie übertieben laut um Futter bettelt, je nach Gemüt.

Gruß

Cookie

Anubis

Maxi

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen

Oreo fänd ich schön

Blacky, so hab ich eine meiner Kater genannt den wir nach Deutschland vermittelt haben, er war dunkelbraun bis schwarz und hatte auch etwas weiß.