Name für Kater?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

lio 39%
milo 28%
andere 17%
mylo 11%
maxi 6%
malio 0%
mika 0%

9 Antworten

andere

Wie heisst denn der Spielgefährte? Ich mag es, wenn die Namen zusammenpassen.

Beispiel: Eine Bauernfamilie hatte ein Pferd namens Cappuccino und einen Kater namens Chräbeli. Sie haben/hatten noch mehr Pferde und Katzen, aber ich fand das so lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen
maxi

Von denen Milo oder Maxi.

Sonst könnte ich mir auch noch Jim/Jimmi, Finn, Luki oder Max vorstellen.

Wird der kleine allein Leben? Das wäre nämlich nicht so gut.

Falls er einen Spielkameraden hat (Was ich mal hoffe), könntest du es davon abhängig machen wie der andere heißt, also Partnernamen.

Haloooq23
Fragesteller

Ja wir haben 2 Kater

Klingt süß wie ein stubenlöwe aber Mika heißt meine nachbarskatze (katze)

milo

Milo finde ich sehr süß😊

LG Sophia110

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤