Welcher dieser Namen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Minze/Mint 33%
Beatrice 27%
Cinnamon 20%
Calissa 13%
Chanel 7%
Esmeralda 0%
Evangeline 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minze/Mint

Minty wäre eine schöne Variante. Namen die mit "i" oder "y" enden, klingen meiner Meinung nach besser und sollen auch für Katzen besser geeignet sein.

Um jetzt wirklich sagen zu können, welcher Name am besten passt, müsste ich die Katze sehen 🙈

Bei meinen beiden sind mir die Namen direkt in den Sinn gekommen, als ich sie sah. Die Namen haben sie immernoch und sie passen super zu ihnen 😁

Daher würde ich sage, schau dir die Katze genau an, lern sie kennen und entscheide dich dann für den Namen

Bitte richtig verstehen ... nicht einer davon. Ich finde sie alle ganz persönlich empfunden doof.

Zudem bräuchte ich ein Bild der Katze, damit ich annähernd ein Gefühl dafür aufbauen könnte, welcher Name passen könnte.

Namen mit einem "i" am Ende werden von vielen Katzen sehr gemocht.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Calissa

Von denen gefallen mir alle Namen nicht so wirklich für eine Katze. Die sind mir zu lang und altmodisch tbh ^^

Ich mag den Namen Calissa davon am ehesten, habe ich auch noch nie davor gehört, wobei mir der etwas zu lang ist für eine Katze.

Ich mag den Namen Mona für eine Katze. So hieß eine Katze die ich kannte 🐈

Beatrice

beatrice ist witzig und putzig. aber irgendwie doch zu kitschig. meine heisst patricia. weisst nicht ob das schlimmer ist. finde es angenehmer.

Ich würde einen nehmen, der kurz ist und hinten einen I/Y-Laut hat. Kapiert Katze schnell..

Wenn es unbedingt ein anderer sein muss, dann "Ginger".