Mögt ihr Russland?

11 Antworten

Hey,

Ist es überhaupt möglich eine Aussage darüber zu treffen , ob man ein Land mag? Schließlich zählt da viel rein, Bevölerung, Kultur, Natur, Politik etc. diese Dinge müssten dann einzeln betrachtet werden und auch immer von verschiedenen Seiten. Sie gegeneinander abzuwiegen dürfte schwierig sein. Es gehört außerdem nicht viel dazu die Suppe zu versalzen... und schwarze Schafe gibt es schließlich überall.

Beste Grüße

LA

die Einwohner sind sehr nett, aber die Soldaten, und ähnliches, die machen schon viel ärger. was mir nicht gefällt ist das z.b sehr nette russen immer provoziert werden, obwohl die erwachsenen daran schuld sind. ich habe z.b eine gute Freundin die Russin ist, und ist ist sehr nett. liebe grüße, skyler hoffe habe dir geholfen ;D

Hibernator  23.04.2015, 00:24

aber die Soldaten, und ähnliches, die machen schon viel ärger.

Siehst Du? Du glaubst auch diese Lügen.

Ich mag ihren Lebensstil und das sie bei manchen Dingen einfach nur gechillt sind, wobei das mit Abstand Beste, was von "den Russen" stammt, ja sowieso die Banja ist. Sie gehen ein bisschen überempfindlich mit Gegnern der Politik um, könnte aber auch daran liegen, dass harte Winter die so geprägt haben, naja ... Aber das Land an sich ist echt schön, einfach nur vielseitig und die Bevölkerung kenne ich als aufgeschlossen.

Also, ich mag Russland

Da ich russische Freunde habe, kann ich hier nur mit "Ja" antworten:-)Ich mag z.b. die russ. Küche und auch diese leckeren Schokobonbons. Und ich mag Wolf und Hase - ist eine Trickfilmserie aus meiner Kinderzeit. Mein russ. Lieblingslied ist Katjuscha. In der Schule und auch während meiner Ausbildung habe ich Russisch gelernt... Also ja- ich mag Russland, ohne auf die Politik zu schauen.