Mögt ihr Russland?

12 Antworten

Die Politik gerade nicht so viel. Aber ansonsten ist es doch ein schönes Land. Ich finde man kann sowas nicht so pauschalisieren. Es gibt überall liebevolle und tolle Menschen

Anononon123  23.12.2023, 21:17

"ein schönes Land?" Naja....

mendrup  23.12.2023, 21:24
@Algorithmi

Alleine die Größe und die Klimazonen, dann die Kultur, und es gibt echte Urwälder! Ich wette, da gibt es sogar unentdeckte Tierarten und so. Oder St. Petersburg, der Schatz der Zaren.. da kann man schon staunen!

Also das Land an sich kann ja nichts für putinistische Diktatur und eigentlich ist Russland ein schönes Land mit schöner Natur und bestimmt gibt es dort auch gute Menschen zumindest die 20% die nicht für Putin sind! Aber sonst wegen was soll mir das Land gefallen?

Weil russische Regierung alle paar Jahre ein Nachbarland überfällt?

Weil dort Menschenrecht nicht gibt's?

Weil man für ein falsches Wort 15 Jahre in den Knast kommt oder zufällig aus dem Fenster fällt, ertrinkt oder von Flugzeug abstürzt?

Weil man mit durchschnittlichen Lohn von 400€ auskommen muss und 150€ Rente?

Weil die Bewohner dort oder sogar russischsprachige im Ausland ständig hirnwäsche bekommen wie toll Putin und Russland ist in 80% die Lügen auch noch glauben?

Oder was genau soll man da gut finden an dem Land?

Das Land ist bestimmt schön, also denke ich zumindest

7veren⁷

War noch nie da. Aber aktuell würde ich auch nicht hinreisen wollen. Das ist echt schade. Ich glaube nämlich, dass Russland wirklich überwältigend ist.