Was ist eure meinung zu hotpants oder miniröcke?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotpants und Miniröcke trage ich wahnsinnig gerne und das von Frühling bis Herbst fast durchgehend. Ich finde das steht mir total gut weil ich sehr schöne und kräftige Beine habe. Die meisten Leute die ich kenne sind auch dieser Meinung denn ich bekomme ständig Komplimente.

Mag Miniröcke an Frauen und Männer.

Trage hin und wieder mal, Minirock als Mann.

Sieht super aus, kann mir keinen Mann vorstellen, der etwas dagegen hätte und wenn ihr Mädchen und Frauen euch darin wohlfühlt, ist es doch perfekt!

Ich finde es teilweise etwas verstörend, wenn ältere Männer in Hotpants rum laufen. Ich persönlich trage miniröcke nicht so gerne, da es schnell hoch rutscht, unbequem zu tragen sind. Man kann sich nicht vernünftig hinsetzen oder bücken ohne Angst zu haben, man sieht etwas (wenn man keine leggins oder so drunter hat). Hotpants hingegen trage ich manchmal schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau und unsere Mädels tragen im Sommer sehr oft sportliche Hotpants oder Mini's.

Wenn's der Figur schmeichelt warum auch nicht.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung