Mögt ihr Hotpants?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja ich mag das sehr 69%
Nein ich mag das gar nicht 24%
Anders 7%
Widde1985  11.03.2022, 17:04

Wie findest du Hotpants?

Openbutclosed
Fragesteller

Ich mag Hotpants an mir wenn ich zu Hause bin sehr gerne

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag das sehr

Ich liebe Hotpants, das sind die geilsten Hosen die es gibt. Trage sie auch sehr gerne und oft, wenn es warm ist da kann ich meine schönen Beine zeigen. Nur manchmal habe ich Hemmungen und traue sie mir nicht zu tragen.

joachim02018  12.03.2022, 21:23

Gib Deine Zurückhaltung jetzt im bevorstehenden Frühjahr halt auf. Lohnt sich doch. Gelang mir auch.

joachim02018  14.03.2022, 04:42
@yvonne1819

Danke. Achte selbst auf meinen Körper und notwendige Pflege sowie ausreichend Sport. Bringe lange Beine von der Natur mit. Daher kann ich ohne Schwierigkeiten da draußen diese Hotpants nutzen und bequem tragen.

Steh' zu Deinen Vorlieben. Lohnt sich doch. Vergangenen Samstag hat dies bei mir in der Sonne auch schon wieder funktioniert.

Nein ich mag das gar nicht

Hallo liliaeleo,

ich finde die Dinger nicht so gut. Sie sind halt knapp und das sieht, in meinen Augen, billig aus! Ich mag das bei Frauen nicht!

Dreiviertel- oder Hosen bis zum Knie sehen bei Frauen schicker aus! Rock oder Kleid ist, im Sommer, natürlich auch schön.

Zu Männern passen Hotpants, meiner Ansicht nach, auch nicht.

Aber das sind halt persönliche Geschmäcker und jeder soll tragen, worin er / sie sich wohl fühlt.

Lg. Widde1985

Ja ich mag das sehr

Ich liebe es welche zu tragen. Am liebsten nur Hotpants. Freie Beine fühlen sich auch sehr gut an wenn sie frei sind und zum beispiel die Sonne drauf scheint.

joachim02018  12.03.2022, 21:15

Halt außergewöhnlich gut. Gefällt mir dann auch. Die Sonne an meinen nackten Beinen bewirkt Freude und Wohlbefinden. Steigende Temperaturen in der kommenden Woche ergänzen dann den Spaß. Zählt doch.

Ja ich mag das sehr

Hängt natürlich von der Person ab, aber eigentlich finde ich dass es gut aussieht.

Ja ich mag das sehr

Im Sommer voll praktisch, wenn es heiß ist

Bin weiblich

joachim02018  12.03.2022, 21:18

Nutze Deine Vorlieben. Gut.