Welches Kleid sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

2 57%
1 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt sehr auf deine Figur an und auf den Anlass zu dem du das Kleid tragen willst.

2 ist deutlich eleganter. Du hast den Fokus auf dem Brust-Hüfte- Taille Verhältnis...d as wäre ein Kleid, das ich z.B. auch gerne tragen würde. Allerdings kann das je nach proportionen auch komisch aussehen. Ich zum Beispiel bräuchte für sowas hohe Schuhe, damit ich nicht vollkommen verzogen aussähe, dann sähe es gut aus. Außerdem ist halt die Frage, ob du so z.B. mit den Mädels feiern gehen möchtest oder sowas, wenn wirklich was gewollt ist, was sexy ist.

1 ist halt eben SEHR sexy. Da liegt der Fokus dann eindeutig auf der Brust und den Beinen, die oben bzw. unten 'rauswachsen'. Wäre nichts für mich, um ehrlich zu sein und ist natürlich auch nichts für die Abizeugnisübergabe, aber wenn du der Typ für sowas bist, dann kann das RICHTIG toll aussehen.

Kurz gesagt... eine eindeutige Entscheidung kann ich nicht treffen, das kann niemand, denn der Anlass ist nicht klar und auch nicht, was du damit bezwecken willst, wie du aussiehst usw. usw.

Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich EHER Kleid Nummer 2 mal anprobieren würde, wenn ich es am Bügel hängen sähe, doch das gilt wie gesagt für MICH. Und ich ziehe mich sehr gerne ein bisschen Eleganter an und bin etwas zu schüchtern für 'sexy'. Da würde ich mich sehr unwohl fühlen.

Insofern: Trag das worin DU dich gut fühlst. Und natürlich was zum Anlass passt.

Alles Gute und viel Spaß bei der Gelegenheit zu der du das Kleid tragen willst :)

Das erste finde ich schöner.

Zu welchem Anlass?

Xevya
Fragesteller

Büro

GutWetter  16.03.2022, 22:51
@Xevya

Dann ist das Kleid Nr. 1 perfekt für Sex auf dem Schreibtisch.

Finde das zweite schöner

Ich finde das beide gut aussehen, kommt ganz auf den Anlass an für Du das / die Kleider tragen möchtest.

Das 1. würde ich eher für eine Party oder für in den Club

Das 2. für ein schönes Essen, für ins Theater, Musical, Klassisches Konzert ivm.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :-)

GlG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xevya
Fragesteller

Anlass Büro