Gefällt euch das Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

22 Antworten

Ja

Hallo Stardream!

Bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter kann man das pinke, feine und schicke Hemdblusen-Kleid klasse tragen beispielsweise für einen schicken, sommerlichen Stadtbummel, eine feine Sommer-Party, ein Sommer-Fest...etc.!

Finde das Kleid sehr stilvoll!

Perfekt!

Zum pinken Hemdblusen-Kleid passen klasse Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben, Natur-Töne oder blaue Jeans-Töne!

Bei tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag bzw. lauer Sommer-Abend kann man zum Kleid klasse z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan oder einen Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombinieren!

Zum Kleid kann eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen zum Kleid je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Wetter zum Kleid eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits können klasse mit passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufgepeppt werden!

Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck klasse passen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Bei tollem, heißem Wetter kann auch klasse ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schicke, feine Hemdblusen-Kleid bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem bzw. tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter klasse kombinieren und tragen kannst!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Ja

Hi also mir gefällt das Kleid sehr, würde es aufledenfall auch anziehen

Ja

Du solltest vielleicht nicht diese Strümpfe dazu tragen. Aber das Kleid selbst finde ich recht schön.

Ja

Es ist halt ziemlich Pink 😎

Mit anderen Worten Du bist damit wahrscheinlich nirgends zu übersehen. Irgendwie erinnert es mich farblich und auch vom Schnitt ein Bisschen an die 80er. Was aber nicht negativ gemeint ist.

Also ja, mir gefällt es ziemlich gut. (Nur die Socken solltest Du weg lassen....)

Ja

Ich finde es sehr nett 👍