Welches Kleid gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Das blaue 52%
Das rosane 48%

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Das rosane

Es wirkt mädchenhafter und rosa mag ich sowieso. Gerade für den Sommer ist es eine schöne Farbe.

Von Experte rotesand bestätigt
Das blaue

Obwohl ich ein rosa Fan bin muss ich sagen, dass ich mich für das Kleid mit dem Polka dots entscheide, es ist jugendlich frisch und durch das Blau auch sehr frühlingshaft und immer tragbar. Man kann es zu festlichen Anlässen tragen, oder auch in der Freizeit.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Das blaue

Hallo,

Beide Kleider sind voll schön, aber das blaue Kleid gefällt mir etwas besser. Sowas würde ich auch gerne tragen. Das sieht mega süß aus. Ich mag diesen 60er-Jahre-Style sehr.

LG!

Das blaue

Ist unempfindlicher.

Rosa wird nicht gebeugt, lila und orange ebenfalls nicht.

Tannibi  19.05.2023, 16:04
Rosa wird nicht gebeugt

Steht als "umgangssprachlich" im Duden.

LeckermaulVK  19.05.2023, 18:40
@Tannibi

Ich meide Umgangssprache. Da kann sogar etwas Sinn machen. Das ist nicht mein Stil.