Gefällt euch das Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

13 Antworten

Ja

Mir gefällt es aber je nach dem wie das Kleid von hinten aussieht ist es vielleicht „speziell“.

Ja

Es ähnelt einem hausmädchen kleid, abet die kombination ist gut, und die farben schwarz und weiß passen eigentlich gut zusammen

Ja

Hey du,

ich finde das Kleid sehr hübsch.

Es bringt irgendwie seinen ganz persönlichen Charme und Styl mit sich, dass gefällt mir wirklich super.

Und auch die Kombi an sich passt perfekt zusammen.

Schwarz und weiß sehen zusammen sehr toll aus und mir gefällt es außerdem auch sehr gut, dass der Pulli lange Ärmel hat.

Das lässt das ganze nochmal etwas süßer und dezenter aussehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋

Hm, so mittel.

Untenherum sehr schön, sieht gut aus.

Der eckige Ausschnitt ist nicht so nach meinem Geschmack.

Sieht aus, als ob es quasi nur ein Vorderteil wäre. Wie siehst es denn von hinten aus? Also etwas skeptisch bin ich bei dem Teil.

Außerdem wie immer bei Mode: Es kommt auf den Anlass an. Zum Tanzen schwingt es möglicherweise viel zu hoch auf.

Der Pullover mit den bedeckten Händen drunter ist nicht so mein Geschmack. Wer mag halbbedeckte Hände anfassen? Zum Begrüßen oder Tanzen denkbar ungeeignet.

Ja

Sieht süß aus und passt meiner Meinung nach auch mit dem Oberteil gut zusammen.