Originalversion von Berserk?

2 Antworten

Die alten Einzelbände werden meines Wissens nach nicht mehr nachgedruckt, zum Teil findet man sie aber noch. Zum Beispiel findet man die meisten Bände bei Amazon, dort dann zum Teil Neuwertig, zum Teil aber auch nur gebraucht.

»Berserk MAX« und die »Berserk: Ultimative Edition« werden ansonsten noch angeboten. Das sind dann dann Doppelbände, jeder Band beinhaltet also die Kapitel von zwei Einzelbänden. Die Kapitel sind aber ansonsten gleich.

https://www.anisearch.de/manga/2049,berserk/articles

Ich denk, im Buchhandel sind die noch erhältlich, zumindest bestellbar. :)

juicyazzhole
Fragesteller

okay danke ich frag morgen mal nach