Oregano riecht nach Oregano. Wenn du nicht weißt wie Marihuana riecht solltest du dich vielleicht lieber auf Konsistenz und Aussehen verlassen: im besten Fall hast du natürlich eine Knolle aber in deinem Fall wird es so bröseliegr Kleinkram sein (im Regelfall sowieso besser nie kaufen, weil man da schnell über den Tisch gezogen wird), daher fühl einfach mal mit dem Finger wie klebrig es ist. außerdem solltest du auch bei Krümeln noch leichte Farbunterschiede erkennen, die darauf hinweisen, dass es mal eine Blüte war, kleine braune oder hellgrüne Stellen zB.

...zur Antwort

Kurz gesagt: Wer dem Teufel auf der Erde gedient hat (ihm den Weg geebnet, "die Bahn gebombt" hat), der muss dies auch weiterhin in der Hölle tun (ihm sein Quartier herrichten, quasi das Bett machen).Einmal schlechter Mensch, immer schlechter Mensch. EInmal die Seele dem Teufel überlassen bleibt sie auf ewig in seinen Händen.

...zur Antwort