riecht marihuana süsslich

3 Antworten

Oregano riecht nach Oregano. Wenn du nicht weißt wie Marihuana riecht solltest du dich vielleicht lieber auf Konsistenz und Aussehen verlassen: im besten Fall hast du natürlich eine Knolle aber in deinem Fall wird es so bröseliegr Kleinkram sein (im Regelfall sowieso besser nie kaufen, weil man da schnell über den Tisch gezogen wird), daher fühl einfach mal mit dem Finger wie klebrig es ist. außerdem solltest du auch bei Krümeln noch leichte Farbunterschiede erkennen, die darauf hinweisen, dass es mal eine Blüte war, kleine braune oder hellgrüne Stellen zB.

oregano richt meines wissens nicht wirklich süßlich aber marihuana