Wonach riecht Marihuana?
Hallo Ein Kumpel hat sich Marihuana gekauft. Ich bin mir ganz sicher das es nach Pizza Gewürz riecht. Ist das möglich oder wurde er nur beschissen?? danke im vorraus. lg. Marco
7 Antworten
Ich setze eine große Tüte Oregano/Majoran-Mix für den- oder diejenigen aus, der/die den Duft von Gras/Weed/Marihuana zutreffend bis in alle Einzelheiten beschreibt. Insbesondere die vielen ätherischen Stoffe. Mit "süßlich" ist es nämlich nicht getan, folks. Snickers oder Vanille-Eis riecht auch süßlich und würde demnach jeden Schnüffelhund in die Irre leiten.
@marco233: Eigentlich sollte Dir Dein Freund sagen können, ob er über den berühmt-berüchtigten Tisch gezogen worden ist. Vom Riechen allein wird man ja bekanntlich nicht breit. Es sei denn, man heißt Jean Baptiste Grenouille...
pizza gewürze?! XD dann wurde der mächtig verarsht Es riecht leicht süßlich --- aber :D!
Hm Pizzageruch würde ich nicht sagen. Aber wonach es riecht kann ich nicht definieren. Kenne nichts, was so ähnlich riecht
also, wenn dein zeug reinknallt bin ich morgen beim pizzaaustatter und kauf die bestände leer... ne im ernst, wenns nicht nach affenhaus riecht isses ein fake.
Marihuana riecht auf keinen Fall nach irgend einem Gewürz, allerdings ist der Geruch auch nur schwer zu beschreiben den einzigen "Tipp" den ich zum Geruch geben kann ist das er sehr stark und undefinierbar ist.
Ich würde den Geruch - je nach Fermentierung - eher als "Mischung von verbrennenden Käse-Socken mit einem Schuss Katzenpisse versetzt" beschreiben...
löckalöcka
Deine Tüte Origano/Majoranmix kannste aber behalten.