Wonach riecht Marihuana?

8 Antworten

Marihuana riecht auf keinen Fall nach irgend einem Gewürz, allerdings ist der Geruch auch nur schwer zu beschreiben den einzigen "Tipp" den ich zum Geruch geben kann ist das er sehr stark und undefinierbar ist.

wie Pizzagewürz riecht es auf keinen Fall, ich finde es riecht wie in Zoos das Elefantenhaus.

Wenn es wirklich so riecht, wie du beschrieben hast, ist dein Freund ganz sicher über den Tisch gezogen. Pizza Gewürte sind warscheinlich Oregano. Oregano benutzt man, wenn man einen 10ner mit 0,3 Weed und 0,7 Oregano füllt. Also war das kein Weed, sondern Oregano. Denn Weed riecht anders und Oregano sicher nicht wie Weed

kann ich die Pizza noch essen oder kann sie jetzt Krebserregend sein?

Im Ofen war noch Teig auf dem Boden und nach 10 min war meine Pizza ganz normal fertig aber es hat überall in der Küche nach verbranntem gerochen. Der Teig war ganz schwarz. Die riecht ganz normal.

...zur Frage

Aufgetaute Pizza wieder einfrieren?

Ich hab mir gestern eine Pizza gekauft und war dann aber noch bei nem Kumpel so zirka 5 Stunden und dann war die Pizza natrülich schon aufgetaut.

Der hatte nur nen Kühlschrank deswegen konnte ich die Pizza bei ihm nur da rein tun. So jetzt als ich nach Hause gekommen bin hab ich sie wieder eingefroren.

Aber jetzt frag ich mich natürlich ob man die Pizza noch essen kann?

...zur Frage

aus welchem Material bestehen diese schwarzen Griffe von einfachen Küchenkochtöpfen`?

Ist das Plastik? Kunststoff? Oder doch was ganz anderes?

Wonach riecht das, wenn das brennt?

...zur Frage

wonach riecht es in einer gärtnerei?

in einer gärtnerei gibt es finde ich immer einen ganz bestimmten duft, egal wo man ist. was ist das? :)

kommt mir bitte nicht mit blumen:-)

...zur Frage

Riecht man es, wenn man 1 oder 2 Gramm Marihuana in der Jackentasche hat (im üblichen zip-Beutel)?

Hey :D Ich wollte mal wissen, ob man es riecht, wenn man 1 oder 2 Gramm Marihuana in der Jackentasche (im üblichen zip-Beutel) dabei hat und die Kleidung zu diesem Zeitpunkt neutral riecht? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wie lange riecht man nach Gras?

Habe vor ca. 2 Stunden einen Joint geraucht und nach einer stunde noch einen. Bin jetzt noch ziemlich high... Sind aber gerade von unterem Rauchplatz weggegangen und wollte Fragen wie lang man den Marihuana Geruch riecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?