Was kann man gratis an sein Geburtstag in Köln machen?

3 Antworten

Man könnte gratis den Gebrauch des Dativs erlernen: An seinem Geburtstag. Danach kannst du gratis durch die Stadt laufen, oder Freunde treffen, oder dich irgendwo hinsetzen. Oder kostenlos das Aqualand besuchen. Oder den Kölner Zoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexis482
Fragesteller

Ja, man vertippt sich auch mal wenn man eine Frage schnell schreibt

Spazieren, im Park Picknicken (Essen kostet natürlich)…

das Wetter soll schön werden, also kann man gut was draußen unternehmen :)

Genau das was man an einem Geburtstag auch in München machen könnte

Alexis482
Fragesteller

es gibt aktionen was man an geburtstag gratis bekommt