Trotz Periode zur Hausparty gehen?

4 Antworten

Du kennst doch Deinen Körper am besten und auch die Stärke Deiner (beginnenden) Periode! Wenn Du bis zu Beginn der Party keine Periode hast, wird der Tampon wohl den einen Abend überstehen - außerdem wirst Du ja wohl zwischendurch mal zur Toilette gehen...

Und ob Du jetzt ruhig sitzen bleibst oder Dich bewegst, ist Deinem Zyklus relativ egal...

Hexe121967  12.08.2015, 12:57

ob die mädels heutzutage ihren körper kennen wage ich zu bezweifeln wenn ich mir die fragen so ansehe die immer gestellt werden.

Allyluna  13.08.2015, 11:26
@Hexe121967

Ach naja, aber das war doch schon immer so - sonst hätte es Dr. Sommer nie gegeben! Nur die, die zu spät oder überhaupt nicht fragen, haben vielleicht irgendwann ein richtiges Problem...

Also mit den OBs in Super Größe kannst du ruhig 2 Stunden schwimmen. Bewegung ist da egal. Wenn du nicht dauerhaft im Wasser bist, sollten alle 3 Stunden wechseln reichen ;) aber wie gesagt, nimm die großen Tampons. Am besten mit Flügeln. Die sind auch unter Wasser zuverlässig.

Natürlich kannst du trotz Periode auf die Hausparty gehen, was spricht denn dagegen? Das merkt doch keiner.

meine herren mädels: ihr habt eure periode und keine krankheiten, ihr könnt also alles tun was ihr wollt. es gib zig hygieneartikel für alle fälle. tampon wechselt man wenn er voll ist. ist man viel im wasser halt mal einmal mehr als normal.