Kurz vor der Periode schwimmen?

5 Antworten

Erster Gedanke: sag es deinem Freund einfach und geht ein anderes mal schwimmen. Er wird sich so oder damit beschäftigen müssen, wenn er eine Freundin hat.

Sollte dir das zur Zeit ihm gegenüber peinlich sein und hast keine Lust auf doofe Kommentare, dann ist er erstens ein Kind und 2. kein guter Freund.

Oder lüge und sag du hättest sie und kannst deswegen nicht schwimmen. Wenn er fragt wieso sag das Tampon füllt sich dann mit Wasser haha weiß er ja nicht, dass es so nicht funktioniert.

Ich weiß ja nicht wie alt zu bist aber als ich noch kleiner war hätte ich da auch nicht so drüber sprechn wollen und war mir alles peinlich. Und ich finde selbst schwimmen mit einem Tampon doof, weil man immer fummeln muss ob das Bändchen rausguckt.

Natürlich soll man so kein Tampon drin haben und das ist sehr vernünftig von dir aber wenn du keine Sorge ums Bändchenbaumeln hast, dann nimm einen ganz kleinen für 1,2 Stunden. Wird nur trocken sein und ziept vllt etwas beim rausnehmen.

Fazit: Rede mit deinem Freund. So hast du es auf Dauer einfacher, denn solche Situationen kommen immer wieder!

Wenn du keine Anzeichen spürst, dass du sie bekommst, musst du wissen ob du das Risiko eingehen kannst.

Einen Tampon zur Sicherheit zu benutzen wäre möglich, oder darfst du aus medizinischen Gründen nicht.

Ansonsten eine Menstasse.

Also bei mir ist es so, dass ich vorher schon was spüre, wenn sie kommt, also Schmerzen. Deshalb würde ich es machen.

Ich würde Tampon benutzen, aber warum darfste nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KikisWorld611
Fragesteller

Joa ich meine nd dürfen sondern können habe es verwechselt sorry. Ich habe halt immer schmerzen beim einführen und ich fühl mich unwohl

Qumba  13.07.2021, 11:54
@KikisWorld611

naja Übung macht den meister. Du musst dich völlig entspannen dabei, dann tuts auch nicht weh

Solange du sie nicht hast kannst du schwimme.