Periode herbeiführen?

5 Antworten

Die Menses kommt nicht nach Terminkalender und so kurzfristig dürfte man da nix regulieren können, aber warum auch? Man kann auch mit Menstruation 🏊 geben. Dennoch kann ich auch nachvollziehen, daß es ohne deutlich angenehmer ist.

Gruß

Das funktioniert nicht, dein Körper hat seinen Zyklus und den kannst du nicht einfach so beeinflussen.

Wenn du eine Hexe bist eventuell.

Nein natürlich nicht. Deine Periode kommt, wenn dein Körper und der Zyklus es erlaubt und nicht wenn du es willst.

Tampons oder du gehst nicht ins Wasser.

Nein, keine Chance. Dein Körper läßt sich nicht beeinflussen, grad wie du es möchtest.

Nein, das kann man nicht.