wie viele tage dauert eure Periode?

11 Antworten

  1. Nein, da Blut ins Wasser laufen könnte und dies unhygienisch ist.
  2. Die Periode dauert durchschnittlich 6 Tage.
  3. Die Blutung stoppt, wenn die Periode zu Ende ist, also nach durchschnittlich 6 Tagen. Kleiner Tipp am Rande: Falls du es noch einmal mit den Tampons versuchen willst: Nimm unbedingt die Tampons von Ob; die sind die Besten. Gut für Anfänger sind die Ob Pro Comfort Mini oder Leichte Tage. Ich benutze allerdings, da ich es anders nicht kann, die CompactApplicator von Ob. Die gibt es allerdings nur in Normal und Super, aber sie sind leichter einzuführen. Es ist eine weiche Plastikhülse, bestehend aus zwei Teilen, die ineinander geschoben werden. Man schiebt nur den 1. Teil rein, sodass man ihn unten noch festhalten kann. Dann schiebt man den anderen Teil und die Hülse bis es Klick macht. Dann ist der Tampon an der richtigen Stelle und man kann ganz einfach die Hülse rausziehen. Wenn man sie gut auswäscht kann man sie mehrmals benutzen. Sie sind etwas teurer aber die Investierung lohnt sich. Probier es doch einfach mal aus.😉 www.ob.de/compact-applicator Schau dich doch dort mal in Ruhe um. Ich hoffe, ich könnte dir helfen, auch wenn Montag schon vorbei ist.😉viel Erfolg😘

Hupsi, die Frage war ja von 2011😝

Hallo, also ich würde nicht ohne Tampon schwimmen gehen. Das ist, finde ich, sehr unhygienisch. Wenn du das mit dem Tampon ein paar mal übst und dich entspannst dann klappt das schon. Und es ist bei jeder Frau unterschiedlich wie lange sie ihr Periode hat. Und es hörz auf zu bluten, wenn deine Tage dann zu Ende sind, also das ganze Blut aus deiner Gebärmutter draußen ist. Lg. Annii

Das wird sehr unangenehm für dich ausgehen. Je nach dem wie lange du sie hast und wenn du sie heute bekommen hast, sag lieber noch nicht zu und warte ab. Wenn du sie dann immernoch hast, versuchs bitte entweder mit nem Tampon oder sag das Treffen ab.

Ich meinte eigentlich wenn die Periode vorbei is brauch ich dann immernoch im Schwimmbad?

Du kannst nicht ohne tamppon schwimmen gehen ( blut leuft aus bei der periode ) 5 tage sollten sie gehen. Es sollte aufhören zu bluten wenn 5 bis 6 tage vorbei sind

  1. ich würde noch nicht einmal mit tampon schwimmen. das dreckige wasser saugt sich in den tampon und das ist unhygienisch. ausserdem, nein es geht nicht ohne. sonst läuft das blut ins wasser, sollte dir eig. klar sein ;)
  2. unterschiedlich.
  3. wenn die periode vorbei ist. logisch oder nicht? ;)