Verhalten auf einer Hausparty?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lecker Snacken.

Plaudern.

Was genüsslich trinken.

Spaß haben.

Wieder nach Hause fahren.

Viel Spaß.

LG

ayato69
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Ich bin auch zu introvertiert und deshalb geh ich erst gar nicht auf Partys. Keine gute Kombi 😅

Aber ich würde dir jetzt einfach mal sagen dass du dich zusammen mit deinem Freund neben ein Paar andere Leute stellst die ihr kennt (oder die er kennt wenn, wie du bereits sagtest, du ja da niemanden kennst) und ins Gespräch kommt. Sonst macht man glaube ich aber auch nicht viel

Lass es einfach auf dich zukommen und verhalte dich einfach ganz normal!

Schau nicht zu sehr was die anderen über dich denken könnten oder ob sie dich anschauen!

Du wirst sehen, das am Ende der Abend gelungen ist und du eine gute Figur abgeben hast!

Das ist eine Party und kein Vorstellungsgespräch, da muss man sich nicht vorbereiten.Geh hin, sei locker, offen & du selbst, das wars.

ayato69
Fragesteller

Danke :) Steigere mich mit meiner Nervosität gerne mal rein wenn ich etwas vorhabe was nicht durchgeplant sondern spontan ist

xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 23:58
@ayato69

Ja, kann ich verstehen, aber im Leben kann und sollte man nicht alles planen.

Ben1971  29.10.2023, 23:56

Genau mein Reden ;-)!

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du locker und offen bleibst wird das schon laufen, lern die Freunde deines Freundes kennen, unterhalte dich mit Leuten die du interessant findest, wenn getanzt wird tanz. Tu das was du für dich ok findest und worauf du Lust hast. Viel Spaß :)