Hast du keine Verwandten/ Freunde wo du deine Hunde unterbringen könntest? Ansonsten gibt es noch spezielle Hundepensionen.

...zur Antwort

Mir fallen da spontan Flugbegleiter und Reiseverkehrskaufmann an. Wenn du gut genug bist eventuell auch Pilot ;)

...zur Antwort

Kann man so prinzipiell nicht sagen, ich hatte damals jedoch die Auswahl zwischen 3 Familien.

...zur Antwort

Natürlich kannst du trotz Periode auf die Hausparty gehen, was spricht denn dagegen? Das merkt doch keiner.

...zur Antwort

Geh auf die Origin Webseite und such dir den Support raus. Dort gibt es wahrscheinlich eine Emailaddy, bei der du der wieder beantragen kannst...ansonsten sollte es über den normalen Passwortreset gehen!

...zur Antwort

Scheint eines dieser Programme zu sein, die sich bei anderen mitinstallieren. Damit verdienen manche Seiten ihr Geld. (Mittlerweile auch Chip, da die ständig Amazon und so nen Mist mitinstallieren wollen)

Kannste deinstallieren, denke ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.