Wie lange braucht man nach einer Hausparty zum Aufräumen?

Party - (Wohnung, Party, Haus)

4 Antworten

Also wenn ihr keine Einrichtung zerschlagen habt und noch alles an seinem Platz steht, dann 1 Tag.

Macht zwei, drei Gruppen und räumt auf. Jeder in ein Zimmer und los geht es mit dem putzen. Abwischen, saugen und Boden reinigen, so wie Bad und WC. Tip: Verwendet aber bitte keine scharfen Putzmittel, nimmt lieber Spülmittel ( geht genauso).

Viel Spass dabei.

Ich kenn das Bild schon, hast wohl gedacht du kannst auf cool machen oder was :'D

Außerdem würde es nach einer "Hausparty" niemals so aussehen :'D

Da wäre viel mehr Alk und andere Sachen!

Eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen: Die Reinigung wird länger dauern, als das totale Einsauen!

In Eurer Haut möchte ich nicht stecken! Viel Vergnügen! Wie viele seid Ihr denn eigentlich, ... der Putztrupp meine ich... also mindestens 1 ganzen Tag für 2 Personen würde ich rechnen.

Mit dem Reinigen beginnt man immer oben. Also zuerst einmal alles wegräumen, Müll entsorgen, Möbel feucht wischen, wie sehen die Fenster aus? Groben Dreck zuerst fegen, dann staubsaugen, dann aufwaschen.