Sind High Heels zu Hausparty zu overdressed?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die art der hausparty drauf an.. wenn alle leute ihre schuhe anbehalten und auch sonst schick kommen, dann gehts. aber bei der art hausparty, die ich so kenne, wäre es definitiv zu overdressed

Wenn Du die Party ausrichtest, bestimmst Du die Regeln. Warum nicht High Heels für alle? Wird bestimmt lustig, erst recht wenn es für die Jungs keine Ausnahmen gibt!

Ja, ich finde sie zu overdressed.