Sweet sixteen Hausparty?

4 Antworten

Ich würde dir den Film Project X empfehlen.

Nicht, dass du später sagst, ein Kuchen mit Kerze hätte gereicht.

Bohnen73
Fragesteller

Hahahahahahahhahaha Project x verleiht mir die Angst keine schmeißen zu wollen

Regel Nr. 1 - sei nie der Gastgeber.

Spaß. Erst einmal wünsche ich dir vorab viel Spaß. Was du an Deko etc., für nötig hälst, bleibt völlig dir überlassen. Eine kleine Fläche zum Tanzen, Sitzgelegenheiten, eine Ecke für Snacks und Getränke, gute Musik und die Leute sind zufrieden.

Getränke sind eine reine Geschmackssache.

  • Weinschorle
  • Bier
  • Mischgetränke wie z. B. Malibu-Kirsch

Anhand deiner Fotos würde ich sagen, ist das völlig in Ordnung.

Du könntest vielleicht schon einmal Müllsäcke bereit stellen, dass du dir vielleicht am nächsten Tag ein bisschen Arbeit sparst wenn die Gäste so nett sind und ihr Zeug bereits dort wegschmeissen. Plastikbecher wären dafür nicht verkehrt.

Bohnen73
Fragesteller

Jaa, werde ich aufjedenfall!!! Die LED strips sind grün, weil das Bilder von Halloween sind, aber vllt kann ich die ja auch noch irgendwie anpassen.. Danke dir!!

Sieht doch ganz gut aus für eine sechzehnten.

Kleiner Tipp: Leg etwas über das Sofa. Z. B. alte Bettlacken o. ä. Ich spreche aus Erfahrung!

Bohnen73
Fragesteller

Haben eine Leder Coach, denkst du brauche Trzdm was drüber??

Tharry123  26.01.2024, 11:07
@Bohnen73

Ja, schadet schließlich nicht. Alte Decken oder Lacken hat jeder zuhause. Bevor nachher das Leder verkratzt oder sonst wie versaut wird.

Bohnen73
Fragesteller
@Tharry123

okey, glaube wäre auch obdachlos wäre das passiert hahahaha danke dir

Ist doch voll gut wenn du nicht angst um das Sofa hast, wie branntlöcher oder Flecken weiß ja nicht ob da geraucht wird und bei Alkohol kann Schäden passieren oder gekotzt. Wie das immer so ist. 😅