Verstehe mich nicht mehr mit meinen Freunden?

5 Antworten

Ganz eindeutig...Du bist reifer als deine Freunde. Am Besten versuchst du neue Leute kennenzulernen die so sind wie du. Meistens halten sich solche Leute aber selten in Clubs und Bars auf sondern eher in Bibliotheken oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche dir am besten zusätzlich neue Freunde, mit denen du gerne deine Zeit verbringst und du dich absolut wohlfühlst.

Mit deinen momentanen Freunden würde ich mal reden, vielleicht haben sie ja Verständnis und ihr trefft euch hin und wieder auf einer Party.

Man sollte immer Freunde haben, die einen so akzeptieren wie man ist und die einen zu nichts zwingen, was man nicht möchte.

🌝🐈🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀

Das war bei mir genauso. Ich habe mich dann von ihnen losgelöst. Ich war ein Paar Wochen eher alleine, aber es hat sich eindeutig gelohnt! Ich habe jetzt wieder Freunde und das Gefühl perfekt zu ihnen zu passen. Wenn du nicht gehst, kannst du diese Möglichkeit nicht bekommen, also geh einfach auf die Suche nach neuen Freunden, ich weiß es ist hart einfach loszulassen aber es zahlt sich aus!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Man geht ein Stück des Lebens zusammen und dann lernt man neue Leute kennen, die eher zu dir passen.

Such dir neue, passendere Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung