Tripsdrill bei schlechtem Wetter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ganz Klar: Trotzdem hingehen!

Gerade wenn der Wetterbericht schlechtes Wetter hat ist meist sehr wenig los was weniger anstehen bedeutet :D Außerdem muss ja das Wetter nicht den ganzen tag so bleiben, es kann ja trotzdem noch die Sonne rauskommen :)

Lg.

Ja, das stimmt. Danke! :)

0

Klar hingehen, viele Attraktionen sind überdacht

ja auf jeden fall kann ich empfehlen Es gibt auch Regenschirme