Was machen am Geburtstag bei schlechtem Wetter?

4 Antworten

Mache dein Picknick doch einfach zu Hause, bei Freunden, Verwandten, oder in sonst irgend einer Einrichtung. Lustig wird es bestimmt dennoch....LG Pummelweib :-)

Ich mag ehr ungern meine Freunde fragen ob ich bei ihnen meinen Geburtstag feiern kann und ich habe keine verwandte in der nähe

0
@schokobaerli

Du kannst dir auch einen Raum mieten, z. B. bei der Kirche, Gemeinde, andere soziale Einrichtung, u.s.w.

Wenn du in einem Verein bist, dann kostet es dich evtl. gar nichts.

Du könntest auch ins Schwimmbad gehen.

LG Pummelweib :-)

0

Frag die eingeladenen gäste ob du deine feier bei den anderen machen kannst und bej mir wars si hab filme geschaut raclette gegessen und mit musik gechillt jaaa aber halt bei mir daheim

Ich mag ehr ungern meine Freunde fragen ob ich bei ihnen meinen Geburtstag feiern kann

0

kneipentour mit dem wirt vorher abgesprochen mit überraschungen

0

Geht in ein Café.Kostet auch nicht viel und ihr könnt ganz in Ruhe feiern

Was soll man da denn die ganze zeit machen? 

0

keine Ahnung.was soll man denn besseres beim Picknick machen?

0

Vielleicht ins Kino...

Hab ich schon geschaut da laufen nicht so coole Filme 

0

Was möchtest Du wissen?