Was unternehmen mit Oma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Oma freut sich immer über Zeit mit ihren Enkeln, auch ohne viel Brimborium. Vielleicht könnt ihr alle zusammen irgendwo hin fahren, wo es schön ist, ein bisschen spazierengehen und im Anschluss irgendwo Kaffee trinken. Das ist vielleicht nich unbedingt das Spannendste für dich, aber deine Oma würde sich bestimmt sehr freuen, und vielleicht kannst du dann mal mit deinen Eltern reden, ob ihr zum Ausgleich an irgendeinem anderen Tag was ohne Oma machen könnt, was dir dann richtig Spaß macht.

Kommt darauf an, wie fit sie ist. In Hamburg würde ich mit ihr mit der Hafenfähre ans andere Elbufer schippern und dort zum Kaffee oder einer Scholle einkehren. Woanders hat man andere Möglichkeiten. Wenn Ihr Wald habt, könnt Ihr z.b. Moos und Tannenzapfen sammeln und mit Glitzerspray zu Hause Adventsdeko basteln.