90. Geburtstags Großmutter Ideen Unterhaltung?

1 Antwort

Ich denke, wenn auch Kinder oder Jugendliche anwesend sind dann können diese Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht mit der Oma und ihren Gästen spielen.

Ansonsten je nach Uhrzeit bzw. beginn der Feierlichkeiten nach dem Mittag essen ein Spaziergang durch den Ort für Bewegung und die Verdauung, ist natürlich auch abhängig von der Mobilität der anwesenden Gäste.

Vielleicht lasst ihr während der Feier im Hintergrund etwas Musik laufen mit einer Diashow aus 90 Jahren Lebenszeit.

Abschließend würde ich mich, was Programm angeht, nicht unter Druck setzen, ich bin zwar noch fast 70 Jahre von den 90 entfernt aber je älter ich werde, desto mehr merke ich das es eigentlich die kleinen Feiern sind ohne große Pläne im Kreis der Familie und engen Freunde.