YouTube Kanal gelöscht?

1 Antwort

Hallo Fiesyt,

YouTube Kanal gelöscht? Ich habe dort 6 folgen von der Kultserie: Alimania hochgeladen und schön zusammen geschnitten. Das ging auch knapp 1 Monat gut. (...) Wollen groben und Ganzen hätte man ja mit mir sprechen können, was ich auch angeboten habe. Leider ohne Erfolg.

Also wenn ich das so lese, dann frage ich mich ehrlicherweise schon sehr, was Du eigentlich erwartest. In voller Absicht ganz klar mehrfach Urheberrechtsverletzung und Verstöße gegen die ganz klaren Nutzungsbedingungen begehen und Dir dessen auch noch bewusst sein (Das ging auch knapp 1 Monat gut); und dann sollen andere sich auch noch Zeit für Dich nehmen und erstmal mit Dir reden?? Das kannst Du doch nicht ernsthaft erwarten wollen ... .

Wenn Du 6x dabei erwischt wirst, wie Du über eine rote Ampel fährst, dann wird Dein Führerschein auch weg sein, selbst wenn Du noch so oft nachfragst, ob man denn darüber nicht erst noch reden könnte ... .

Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum; und das Thema Urheberrechtsverletzungen kann ganz schnell verdammt viel Geld kosten, wenn Du an den Falschen kommst. Halte Dich also an Gesetze, Vorschriften und Nutzungsbedingungen, dann fallen Dir auch keine Konsequenzen auf die Füße. Lediglich die Sperrung des Kanals ist da noch das Billigste, was Dir passieren kann.

Liebe Grüße 🙂