Wieso machen sich Menschen lustig über andere Menschen die nichts für ihr Aussehen können?

5 Antworten

Menschen machen sich manchmal über andere lustig aufgrund von Unreife, Unwissenheit, mangelndem Mitgefühl oder Gruppendruck. Sie bemerken oft nicht, dass ihre Kommentare verletzend sein können. Es ist wichtig, Respekt für die Unterschiede der Menschen zu zeigen und solches Verhalten auf keinen Fall zu tolerieren. Oft melde ich solche Kommentare und/oder lese einfach weiter.

das ist schon seit alters her so. Meist haben die auch einen Namen bekommen zu Schulzeiten. Watt weiß ich, der hat n kreisrunden Kopp, nennen wir ihn die Erbse. Das kann sehr gemein sein für den/die Betroffene/n.

Weil wir Menschen so sind. Es gibt keinen der sich nicht über andere wegen irgendetwas lustig macht bzw amüsiert.

Wir bewerten immer alles und jeden.

Man fühlt sich besser, macht Kontrahenten fertig, baut Stress ab und stärkt das Miteinander.

khaalx23
Fragesteller

Haben die denn kein Herz?

khaalx23
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Was für Arschlöcher entschuldigen ihr dreckiges Verhalten mit der Meinung dass unsere Vorfahren schon gelästert haben für einen Vorteil usw.

Tiffanylegtlos  18.07.2023, 15:06
@khaalx23

Ich würde nicht mit Herzlosigkeit argumentieren und einfach den Menschen in seiner Gesamtheit betrachten.