1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup hat er, siehe Kommentare.

Der will nur provozieren und polarisieren, der Typ hat von Grund auf genug Ahnung von Ernährung....sonst hätte er sich VOR seiner krankhaften adipösen Phase nicht so gut vegan ernähren können mit gesundem Körper. Das erfordert Disziplin.

Dieser ganze Erfolg und diese Aufmerksamkeit hat den auch so krank gemacht.

(Die aktuelle Form ist nicht genug, immer noch gefährlich, krank und ungesund; nichts anderes. Ich hoff ma der hört mit diesem Vollfressen auf und zieht durch)

TJDettweiler
Fragesteller

In der englischen YouTube Szene spricht man davon dass er in seiner inaktiven Zeit in einer Abnehmklinik war. Ausserdem glaube ich nicht dass jeder der dich vegan ernährt sich mit Ernährung auskennt.

1220terStock  11.04.2023, 19:01
@TJDettweiler

ja aber alleine seine alten Videos zeigen dass er auf nem guten Weg war & auch mit Krafttraining angefangen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=hVF46bq-mHI schlimmes video, ich würd nur durchskippen

(Deshalb schätz ich dass er ein Veganer mit Ahnung war)

Klar es gibt auch welche die einfach nur Ergänzungsmittel fressen, bisschen Pommes und zu faul sind irgendwas zu kochen

TJDettweiler
Fragesteller
@1220terStock

Ich vermute eher psychische Probleme. Man sollte Leuten nicht immer gleich Berechnung unterstellen. Er war dünn auch erfolgreich und er ist nicht der einzige fettleibige Bingeeater auf YouTube. Glaub mir da gibt es ne Menge.
Und man weiß auch nicht ob er einer von denen war die Vegan geworden sind zum abnehmen. Denn damals war die Vegane Szene sehr aktiv auf YouTube und viele sahen den Sinn im Veganismus um seinen Körper schlank zu bekommen und zu halten, die wenigen sahen das Tierwohl an erster Stelle.