Nicht verdient, oder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal aber nicht schön. Ich könnte mich Tagelang darüber aufregen wie scheiße Menschen im Internet sein können. Leider kann man auch nichts dagegen tun. Ich hoffe niemand, dem so etwas widerfährt nimmt sich das zu Herzen!

Zudem finde ich auch, dass sie sehr außergewöhnlich & attraktiv aussieht,

Sollte man nicht so ernst nehmen. Im Internet fühlen sich Viele größer weil sie anonym sind.

Ansonsten finde ich Witch nicht zwangsweise negativ. Gibt auch gute und hübsche.

Natürlich ist das gemein und unangemessen.

Aber das gibt es überall und wenn man etwas in Social Media teilt, muss man auch damit rechnen, dass es viele Leute sehen, die dann eine andere Sicht darauf haben.

Ich erinnere da gerne an so etwas wie "eine Armlänge Abstand"...

Wer damit nicht umgehen kann, sollte auf Social Media verzichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Klar ist es gemein und wen man auch nur halbwegs gut erzogen wurde macht man sowas auch nicht, aber das Internet ist halt das Internet und deswegen muss man auch drauf gefasst sein das das was man ins Internet stellt unterschiedlich bewertet wird und gegen diese zb. Kommentare lässt sich wenig machen.

Menschen zeigen wenn sie anonym sind ihr wahres Gesicht da zeigt wo Oberflächlich Leute sind und was sie für ein hässlichen Charakter haben