TikTok Sucht wegbekommen?

4 Antworten

Du kannst deine gespeicherten Tiktoks doch einfach herunterladen und danach löschen. Wenn es aber zu viele sind dann mach eine Zeitbeschränkung (keine Ahnung wie das Wort heißt, aber ich glaube ihr wisst was ich meine) und halte die auch wirklich ein. Also du kannst als erstes zwei Stunden am Tag und dann gehst du immer weiter runter. Ich hatte auch Tiktok und habe glaube ich auch eine Sucht entwickelt. Irgendwann konnte man so einstellen für wie lange man Tiktok schauen will, am Tag und ja. Dann habe ich es irgendwann gelöscht.

Rawriii400
Fragesteller

Danke, das ist so eine gute Idee mach ich

Pack die App in einen ordner, das sorgt schonmal dafür das es kein automatismus mehr ist, sondern du aktiv danach suchen musst.

immer wenn mir langweilig ist, ist das erste was ist tue, auf diese (scheiß) App zu gehen

Dann gib dir einen Timer, erst nach 5 Minuten langeweile ist Tiktok erlaubt

doch, einfach löschen. kannst dir aber auch vorerst ein limit setzen, wie lange du die app am tag benutzen kannst. nach tagen / wochen könntest du das limit immer weiter drehen bis du die app kaum noch benutzt. such dir eine andere, sinnvollere ablenkung bzw. ein hobby und dann wird das schon. vg und lg

Du könntest dir einen Apptimer stellen :)

LG