Minecraft 1 mal kaufen, 2 Nutzer / Accounts auf verschiedenen Geräten möglich?

KLEB8  23.05.2021, 18:32

Worauf spielen deine Kinder denn?

LG

Lumpenkasperle
Fragesteller

Auf dem Laptop, Java Version

4 Antworten

Du kannst auf mehreren Geräten, PCs oder PS4 spielen, solange du Minecraft aus den PS Store heruntergeladen hast.

Bei der Switch geht das nicht, wenn du eine Karte hast, weil du halt diesen Chip brauchst (also das Spiel), genauso bei der PS4, wenn du die Disc hast.

Bei der PE geht das.

ABER!!! Alle auf dem Account haben den gleichen Skin, sonst ist alles wie immer, nur das bei der Bedrock beide die gleichen Freunde haben.

LG Kimi

Also wie gesagt, das geht aber halt nicht mit unterschiedlichen Skins, ich weiß auch nicht ob man dann gleichzeitig spielen kann.

Neu Kaufen

Von Experte Brockdish bestätigt

Wenn beide auf dem selben Server spielen wollen, brauchen beide einen eigenen Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011