Minecraft Skin wird nicht komplett angezeigt. Die Augen am Kopf fehlen. Was kann ich tun?

3 Antworten

Es kann sein, dass du die Augen als "Helm" gespeichert hast. Du musst dann einfach nur ins Menü und bei Skin-Einstellung den Helm "einschalten"... Wenn das nicht klappt, musst du gucken was mit dem Skin ist. :)

Wir werden alle sterben!!! Die Augen am Kopf fehlen!!!

Nicht böse gemeint. Es ist nicht wichtig, wie der Skin aussieht, sondern dass man Spaß am Spielen hat.

Minecraft wegschmeißen und Terraria spielen °^°

AceMoe  16.08.2015, 11:09

Lol terraria ist doch ein riesen müll

Kiritsugu  16.08.2015, 16:34

aber besser als minecraft