Minecraft: Spielstand auf anderes Konto übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei %appdata% in seinem Minecraft ordner auf saves gehen dann den gewünschten Spielstand auf einen USB-Stick ziehen und ihn dann in deinen PC tun den Spielstand auf den Desktop ziehen und in deinen Minecraft Ordner ziehen unter Saves . Hört sich jetzt sehr kompliziert an aber wenn du alles schritt für schritt so machst ist es eigendlich sehr leicht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adenosin
Fragesteller

Ah okay... das heißt, die Spielstände dort sind gar nicht an den Account meines Freundes gebunden? Perfekt, dann ist es wirklich einfach, danke dir! :)