Minecraft Account und Server?

2 Antworten

man braucht 2 acc. anderes geht es nicht, man kann auch 2 Cracker accs benutzen, aber das is nicht zu empfehlen

Jeder braucht seinen eigenen Account.

Wenn Dein Freund mit Deinem Account auf nem anderen Gerät spielt kannst Du erst mal warten bis er fertig ist bevor Du selber spielen kannst... Oder er fliegt aus dem Spiel. Und Du verlierst am Ende noch Deinen Account komplett.

Accountsharing ist nicht besonders klug. Egal bei was. Vor allem nicht wenn man da irgendwas mit Echtgeld per Paypal etc. kaufen kann...

Denk darüber mal genau nach: Wer Zugang zu Deinem Account hat kann letztendlich auch das Passwort und so ändern... 🤔

warehouse14

Momo1156
Fragesteller

Ok. Danke