Minecraft ohne Account spielen?

3 Antworten

Ist machbar, ja. Hol dir dafür einfach den MultiMC Launcher.

Da hinterlegst du einmal dein Konto (Mojang geht auch, zumindest hab ichs damals damit gemacht) und erstellst eine Instanz mit der gewünschten Version. Dann kannst du links "Offline spielen" auswählen:

Bild zum Beitrag

Der Launcher frägt dich dann nach einem zu verwendenden Usernamen (Standard ist dein Normaler Nutzername) und ... fertig. Dann solltest du dich auf deinen Server verbinden können, sofern der

online-mode=false

hat! Auf einer etwaigen Whitelist, die sich für Offline-Server empfiehlt, solltest du natürlich auch stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

Migrier doch einfach, da passiert nichts schlimmes, und aufwendig ist es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

können ja. Ist aber Piraterie und Illegal!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern

Wie geht das?

Wie ist das piraterie wenn er die Lizenz zum spielen hat, nur aktuell noch nicht seinen Mojang Account zu einem Microsoft Account migrieren will? Bezahlt hat er ja so oder so.

Ich habe nicht irgendwie vor das ganze auszunutzen, sondern ich spiele einfach mit einem Account (Ich habe auch schon einen bezahlt) auf meinem Server. Ich möchte damit nur die Migrierung zu Microsoft hinausverzögern.