Wie kann man einen Minecraft-Skin erstellen, den man danach in Minecraft auch nutzen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey max20012001,

Hier bitte: http://www.minecraftskins.com/skin-editor/ Da kannst du die einzelnen Pixel anmalen oder du nimmst dir vorher einen den es schon gibt und änderst den dann... danach gehst du auf minecraft.net und loggst dich ein auf der Seite... du gehst auf Profile und ladest in der Mitte von der Seite dann deinen Skin hoch den du vorher runtergeladen hast von minecraftskins... danach speicherst du, loggst dich aus, öffnest du minecraft und es sollte gehen,

Hoffe konnte helfen, LG schokolade1024 :))

danke :)

1

Auf yt eingeben skin erstellen video befolgen und auf minecraft.net über dein account rein machen schon fertig